La Macumba: Der Salsa-Club in Hamburgs City

Nach fast 19 Monaten sind wir diesen Freitag wieder für Euch am Start
auf 3 Dance Floors/3 DJs mit Salsa – Bachata – Urban Kizz.
Sei auch dabei und habe Spaß!

LA MACUMBA,

Calle 222 e/ 37 y Autopista, der zur Zeit wohl heißeste Treffpunkt der Kulturen in der Caribic, in La Habana, Cuba.

Das La Macumba in der Latin Dance Academy steht in dieser Tradition. Hier erlebst die Lebensfreude der Latinos, die Faszination der Caribic hautnah. Genießt die buntesten Cocktails und die schwungvollen Rhythmen der cubanischen Musik; von ihren schwarzen Anfängen bis hin zur Musik der cubanischen Jugend von Heute.

Und tanzt auf der größten Tanzfläche für caribische Rhythmen Hamburgs.

Möchtest Du für Dich und Deine Freunde einen Tisch reservieren? Dann click hier!

Das La Macumba liegt verkehrsgünstig im Herzen Hamburgs, dem ZOB gegenüber in der Adenauerallee 3, direkt in der Hamburger City. Vom S- und Fernbahnhof sind es ca. 3 Minuten zu Fuß mehrere Buslinien halten direkt vor der Tür, von der U-Bahn sind es ca. 150 m.

Für Deine private Feier und Firmenevents gibt es natürlich spezielle, individuelle Konzepte. Erste Infos dazu gibt es hier!

La Macumba auf Facebook:

Tischreservierung

Immer freitags und sonnabends ab 22:00 Uhr bis open end!
Fiesta Latina – die große norddeutsche Party für alle Salseros und Latinos und alle, die bei caribischer Atmosphäre bis in den frühen Morgen feiern möchten.

Feiern, abtanzen zu Salsa, Merengue und Bachata und caribische Lebensfreude pur erleben im La Macumba in der Latin Dance Academy! Junggesellinnenabschied mit Latinotänzern, Geburtstag mit Freunden, oder einmal richtig abfeiern mit den Arbeitskollegen?

Um für Dich und Deine Freunde kostenfrei einen Tisch zu reservieren, schick einfach eine E-Mail.
.

Musik zum Hören – Musik zum Tanzen – Das Leben genießen.

„…lernte diese Details erst viele Jahre später in Havanna. Ich hatte dort zwei Jahre im „Hotel Riviera“ gewohnt, und wäre ich der Hoteldirektor geworden, sähe es da jetzt folgendermaßen aus: Schweizer in der Rezeption, Franzosen in der Küche, italienische Ober, türkische Zimmermädchen. 

Und die Cubaner machen die Musik. Darin sind sie Weltmeister, in allem Anderen nicht. Salsa ist fast so schnell wie Techno und fast so sexy wie Geschlechtsverkehr, hat dazu Romantik und eingängige Melodien. Die Texte sind sturzeinfach.

Es geht um Chicas (Mädchen) und Chicos (Jungen) und um Corazón (Herz). Und es geht um „no pasa nada“ (nichts ist passiert). Denn es sieht vielleicht so aus, als ob man vom Salsa Kinder bekommen kann, aber in Wahrheit funktioniert das nicht.

In Wahrheit sind Salsa-Partys Orgien auf halbplatonischer Basis. Alles, was ich über Trinken und Tanzen weiß, habe ich hier gelernt…..“

Helge Timmerberg im Playboy

So findest du unsere Salsapartys:

Immer freitags und samstags ab 22 Uhr die Caribic und Lebensfreuder der Latinos pur erleben – am Hauptbahnhof in der Adenauerallee 3, dem ZOB gegenüber.